Sorglos buchen
Eine kostenlose Stornierung ist gültig wenn...
- für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung für ein Familienmitglied aus dem selben Haushalt vorliegt;
- oder wenn euer Heimatland eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und trotz eines negativen PCR-Test eine gesetzliche Quarantäne bei Rückkehr gilt;
- wenn die Grenze geschlossen ist;
- oder der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen und Skilifte auf Grund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss
dies gilt auch anteilig, wenn das Ereignis während des Aufenthaltes eintritt.
Winterkodex
Das Land Vorarlberg bietet zusätzlich noch eine kostenlose Covid-19 Stornoversicherung für sämtliche Gäste-Buchungen in der kommende Wintersaison an.
Diese Versicherung gilt automatisch für die Buchung wenn zum Beispiel am Anreisetag ein Familienmitglied an
Covid-19 erkrankt oder eine behördliche angeordneter Quarantäne ansteht.
Nach erhalt des Quarantänebscheid erstellen wir eine Stornorechnung, welche im Vorfeld bezahlt werden müsste und dies dann bei der Allianz Travel eingereicht werden kann
Jede Person ist bis zu € 3000,- versichert.
für weiterer Informationen bitte auf
"Winterkodex - Land Vorarlberg"
drücken
hauseigenes Hygienekonzept
für mehr Sauberkeit
nach der gründlichen Reinigung der Wohnung
wird zusätzlich eine Desinfizierungsreinigung vorgenommen.
Dabei wird auf folgende Punkte geachtet
- Vor und während der Reinigung wird ausreichend gelüftet
- Betten werden aufgeschlagen und gründlich ausgelüftet
- Bettwäsche, Handtücher und Zierkissen wird bei mind. 60° mit Desinfektionswaschmittel gewaschen und eine Buchung ausgesetzt
- Geschirr wird in der Spülmaschine gereinigt
- Prospekte und Broschüren werden nach jedem Aufenthalt neu aufgelegt
- elektrischer Seifenspender mit flüssig Seife steht im Badezimmer zur Verfügung
- Kaffeekapseln und Teebeutel werden in geringen Mengen zur Verfügung gestellt und können bei Bedarf nachgefüllt werden.
- pro Person/ Aufenthalt sind 2 Mund-Nasen-Schutz Masken in der Wohnung
- kleine handlichen Desinfektionsflasche steht ebenfalls in der Wohnung bereit
Beim verlassen der Wohnung werden die Kontaktflächen und Gegenstände Desinfiziert
Dazu zählen
- Türgriffe
- Fensterbänke
- Kästengriffe
- Lichtschalter
- Fernbedienungen
- Dekorationsartikel
- Föhn
- Armaturen
- WC und WC-Bürstengriff
- Wasserkocher
- Toaster
- Herdoberfläche
- und zuletzt den Schlüsselbund
Eingangsbereich - Gästemappe
Herzlicher Empfang
wir achten auch darauf, dass beim allerersten Kontakt, vor dem Haus, der Urlaub sorglos bleibt
Auch dort versprühen wir ein sauberes Gefühl
- Klingelgriff
- Haustürgriff
werden desinfiziert
- Stiegengeländer
- Besen und Reinigungsbürste
- Sitzbänkchen und Gardarobenische werden mit desinfiziert
Im Eingangsbereich
steht zusätzlich einen Desinfektionsspender zur täglichen Händedesinfektion bereit.
Gästemappe
mit den wichtigsten Informationen
zum Haus, zur Region, zu Veranstaltung und Covid-19 Maßnahmen und Kontaktadressen liegt in der Wohnung auf und werden gewechselt.
Herzlicher Empfang
bei jeder Anreise sind wir persönlich vor Ort
und heißen Sie willkommen.
Der Empfang ist mit Abstand herzlich gemeint und mit einem Lächeln unter der Maske sehr persönlich
Die wichtigsten Information für die Anreise erhalten Sie im "Kurz-vor-Anreisemail"
Auf Wunsch können Sie Kontaktlos anreisen und die Schlüssel zur Wohnung werden dann bereit gelegt.
Kontaktlose Bezahlung- Überweisung und digitale Rechnungszustellung ist ebenfalls ein Service von uns.