Sorglos buchen bis 30. April 2022

Eine kostenlose Stornierung ist gültig wenn...
           

  • für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung für ein Familienmitglied aus dem selben Haushalt vorliegt;

 

  • oder wenn euer Heimatland eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und trotz eines negativen behördlich anerkannten Tests eine gesetzliche Quarantäne bei Rückkehr gilt;


  • wenn die gesetzlichen Betimmungen eine vorgeschriebene Quarantäne bei der Einreise nach Österreich vorsehen, die auch durch eine behördlich anerkannten Test nicht umgangen werden kann


  •  wenn die Grenze geschlossen ist;

 

  •  oder der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen und Skilifte auf Grund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss

dies gilt auch anteilig, wenn das Ereignis während des Aufenthaltes eintritt.

 

 

Rückreise 

Bitte beachte auch die Bedingungen bei der Rückreise in deine Heimat


Denke daran, dass bei deinem Urlaub nicht nur die österreichischen Bestimmungen maßgebend sind, sondern bei deiner Heimreise auch die Regelungen in deinem Herkunftsland.
Informiere dich bitte bei den zuständigen Behörden über die Bestimmungen zur Ausreise bzw. Rückreise. 


Reisewarnungen vieler Herkunftsländer: www.austriatourism.com/oew-global/reisewarnungen/

Deutschland: www.auswaertiges-amt.de
Schweiz: www.bag.admin.ch


für weiterer Informationen bitte auf
"Dein- sicherer- Urlaub"
drücken

hauseigenes Hygienekonzept

für mehr Sauberkeit
           

nach der gründlichen Reinigung der Wohnung 
wird zusätzlich eine Desinfizierungsreinigung vorgenommen.

Dabei wird auf folgende Punkte geachtet

  • Vor und während der Reinigung wird ausreichend gelüftet
  • Betten werden aufgeschlagen und gründlich ausgelüftet
  • Bettwäsche, Handtücher und Zierkissen wird bei mind. 60° mit Desinfektionswaschmittel gewaschen und eine Buchung ausgesetzt
  • Geschirr wird in der Spülmaschine gereinigt
  • Prospekte und Broschüren werden nach jedem Aufenthalt neu aufgelegt
  • elektrischer Seifenspender mit flüssig Seife steht im Badezimmer  zur Verfügung
  • Kaffeekapseln und Teebeutel werden in geringen Mengen zur Verfügung gestellt und können bei Bedarf nachgefüllt werden.
  • pro Person/ Aufenthalt sind 2 Mund-Nasen-Schutz Masken in der Wohnung
  • kleine handlichen Desinfektionsflasche steht ebenfalls in der Wohnung bereit


Beim verlassen der Wohnung werden die Kontaktflächen und Gegenstände Desinfiziert

Dazu zählen


  • Türgriffe
  • Fensterbänke
  • Kästengriffe
  • Lichtschalter
  • Fernbedienungen
  • Dekorationsartikel
  • Föhn
  • Armaturen
  • WC und WC-Bürstengriff
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Herdoberfläche
  • und zuletzt den Schlüsselbund 

Eingangsbereich - Gästemappe
Herzlicher Empfang

wir achten auch darauf, dass  beim allerersten Kontakt, vor dem Haus, der Urlaub sorglos bleibt

Auch dort versprühen wir ein sauberes Gefühl

  • Klingelgriff
  • Haustürgriff 

werden desinfiziert


  • Handlauf
  • Besen und Reinigungsbürste
  • Sitzbänkchen und Garderobenische werden mit desinfiziert


Im Eingangsbereich 

steht zusätzlich einen Desinfektionsspender zur täglichen Händedesinfektion bereit. 

Gästemappe

 mit den wichtigsten Informationen
zum Haus, zur Region, zu Veranstaltung und Covid-19 Maßnahmen und Kontaktadressen liegt in der Wohnung auf und werden gewechselt.

Herzlicher Empfang

bei jeder Anreise sind wir persönlich vor Ort
und heißen Dich willkommen.

Der Empfang ist mit Abstand herzlich gemeint und mit einem Lächeln unter der Maske sehr persönlich

Die wichtigsten Information für die Anreise erhälst Du im "Kurz-vor-Anreisemail" 

Auf Wunsch kannst Du Kontaktlos anreisen und die Schlüssel zur Wohnung werden dann bereitgelegt.

Kontaktlose Bezahlung- Überweisung und digitale Rechnungszustellung ist ebenfalls ein Service von uns.